Schlagwörter

, , , ,

Ich bin erstaunt, wie lange der Nagellack von L’Oréal hält. Ich hab ihn heute (mit großer Mühe – Confetti Confetti) ablackiert, aber er sah auf meinen Nägeln noch aus wie neu. Hier für euch das Beweisfoto:

Minimales Absplittern

Minimales Absplittern

Natürlich kann ich meine Nägel nicht unlackiert lassen, deshalb war ich neugierig, was die zwei Lacke aus dem Goodie Bag vom Event aushalten.

Miracle Repair 7

Miracle Repair 7

Auf der Verpackung steht:
Schützt, Stärkt, Fördert Wachstum, Glättet, Verleiht Glanz, Pflegt intensiv, Gleicht Unebenheiten aus.
Die Anwendung sieht ähnlich aus wie MicroCell 2000. Täglich eine Schicht auf die Naturnägel oder als Unterlack vor dem Farblack auftragen. Außerdem soll dieser Lack schnelltrocknend sein – dies kann ich bestätigen.

Danach kam „Flashing Lilac“ auf die Nägel. Der Pinsel ist gewohnt gut verarbeitet, lediglich ein kleines Härchen stand zu weit ab, dies kann passieren, ich habe es einfach gestutzt. Das Ergebnis: Ein meiner Meinung nach pinker Lack mit deutlich lilanem (und leicht bläulichem) Einschlag. Für ein deckendes Ergebnis habe ich 2 Schichten benötigt. Leider war mir das Resultat etwas glanzlos, ob es vom Miracle Repair Lack kommt, kann ich bisher nicht sagen. Wer aber auf ein „rubber finish“ steht, der sollte sich diesen Lack unbedingt genau ansehen. Ich hätte ihn übrigens in der Theke stehen gelassen, habe aber wirklich Gefallen an dieser Farbe gefunden auch wenn sie sehr auffällig ist.
Da ich ein „glossy finish“ bevorzuge habe ich noch ein wenig experimentiert:
So trägt der kleine Finger den Milky Topcoat, der Ringfinger meinen gewohnten Seche Vite Überlack und alle anderen Finger sind blank geblieben. Einen Unterschied zwischen Milky und Glossy sehe ich hierbei nur minimal. Das Ergebnis ist glänzend, die Farbe am kleinen Finger minimal aufgehellt. Auf den Fotos leider kaum zu erkennen.

Benutzte Produkte

Benutzte Produkte

Ansicht im Schatten

Ansicht im Schatten

Ansicht im Tageslicht

Ansicht im Tageslicht

Sehr ihr die Unterschiede?

Seht ihr die Unterschiede?

Ich dachte beim Event „Der Lack ist etwas für deine Schwester!“ – Nein, nun behalte ich ihn selbst😉