Schlagwörter

, , , , , , , ,

IMG_7030 Der erst am 03.Mai erschienene Riri ♥ Mac Lippenstift war bereits nach einigen Stunden ausverkauft. Ich habe mir das gute Stück sichern können und möchte ihn euch heute etwas näher vorstellen.

Anfang des Jahres wurde ja bekannt das eine ganze Kollaborations-Linie mit Rihanna auf den Markt kommen wird. Diese Linie wird über das ganze Jahr 2013 nach und nach erscheinen. Bei Magimania könnt ihr mehr dazu lesen.

IMG_7032„Riri Woo“ wurde in Anlehnung an Rihanna’s Lieblingslippenstift „Ruby Woo“ produziert. Da ich „Ruby Woo“ nicht besitze, schaut als Vergleich dich bei der lieben MacKarrie vorbei.

„Riri Woo“ ist ein dunkles mattes Rot. Es enthält 3g und hat 19 Euro gekostet. Beschrieben wird es als „Retro Matte“, das Finish kannte ich bisher von Mac so noch nicht.

IMG_7036

„Riri Woo“ würde ich als mein perfektes Rot oder auch „Hollywood-Rot“ bezeichnen. Vor dem Auftrag habe ich eine dünne Schicht Pflege aufgelegt und dann den Lippenstift aufgetragen. Durch die Pflegeschicht ließ er sich recht gut und gleichmäßig verteilen ohne dabei Fleckig zu wirken. Von der Haltbarkeit bin ich auch überzeugt. Einige Stunde hält er auf den Lippen und überlebt auch wenn man mal von einem Glas trinkt. Er ist trotz des matten Finish angenehm auf den Lippen.

IMG_7037 IMG_7048