Schlagwörter

, , , , , , , ,

Brauch ich eigentlich noch etwas anderes zu erwähnen wie „Mac“ und/oder „LE“?! Nein oder?

Die Mac Fashions Sets (aktuell noch erhältlich) haben mich zum kaufen verleitet. Neben dem „Ablaze“ Set legte ich mir noch den Lidschatten „Heroine“ und den Lipgloss „Embrace me“ zu.

IMG_6396IMG_6398 Mac „Heroine“ würde ich als ein Blau/Lila bezeichnen. Recht schwer einzufangen. Im Pfännchen sieht der Lidschatten wirklich sehr schön aus. Beim ersten Swatchen ließ er mich jetzt nicht gerade vom Hocker fallen. Die Pigmentierung ist eher schlecht als recht. Sowas bin ich bin meinen bisherigen mac Lidschatten eigentlich nicht gewöhnt. Aber nunja, da muss ich jetzt durch.

Wie er sich auf dem Augenlid macht kann ich euch noch nicht sagen. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Look schminken. Ich hoffe auf dem Lid kann ich mit dem Lidschatten gut arbeiten.

Es sind 1,5g enthalten und gekostet hat er 18,00€.

IMG_6400

Als letztes aus dem Mac Fashion Set bestellte ich den Lipgloss „Embrace me“ und dieser begeisterte mich sofort als ich ihn auspackte. Auf dem Bild kommt es leider nicht so gut rüber aber „Embrace me“ ist ein knalliges Neon Pink mit einem Blau Anteil.  Er enthält leichte Schimmerpartikel.  Auf den Lippen zaubert er ein tolles Ergebnis welches nicht allzu scheer ist.

Es sind 4,8g enthalten und gekostet hat der Gloss 17,00€.

IMG_6432