Schlagwörter

, , , , , , , ,

Diese Lacke aus der aktuell erhältlichen Essie „In the Cab-ana“ Kollektion musste ich einfach haben. Durch Zufall entdeckte ich sie im Internet und bestellte mir gleich den Cube mit 4 Farben in der kleinen Variante. Ich bereue es mittlerweile das ich mir die Lacke nicht in Originalgröße gekauft habe. Dies kann ich aber immernoch tun.

IMG_3381 IMG_3383

Ganz besonders gefallen mir „Come here!“ und „In the Cab-ana“. Diese werde ich mir in Fullsize nochmal anschauen.

Insgesamt enthalten waren die 4 folgenden Farben:

– Come Here! (Ein Knallrot)

– Under Where! (Toller Fliederton)

– First Timer (mittleres Grün)

– In the Cabana (knalliges Türkis)

Alle Farben finde ich wirklich toll für den kommenden Frühling und Sommer. Diese Lacke werden bei mir unter Garantie sehr oft getragen werden.