Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

IMG_6295IMG_6307

Mein erster geschminkter Look für euch! Laura hat mich einfach mit ihren tollen Looks so begeistert, dass ich dachte ich fange jetzt auch an, euch hier und da einen Look zu schminken. Als Grundlage für diesen Look benutzte ich den Rouge Bunny Rouge Lidschatten in der Farbe „Bohemian Waxwing“.

Benutze Produkte:

Teint: Kiko Mat Fluid, Astor HD Mattidude Foundation „100 Ivory“, Manhatten Clearface Compact Powder „70 Vanilla“, Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer „001 Porcelain“, Alverde Camouflage „002 Beige“,  Mac Blush „Cream Soda“ (Archies Collection 2013), Mac Mineralize Skinfinish „Light Year“ (2012)

Augen: Artdeco Eyeshadow Base, Rouge Bunny Rouge Lidschatten „Bohemian Waxwing“, Catrice Pure Chrome Lidschatten „C04 Artfully Lustrous“ (LE), Catrice Absolute Eye Color Lidschatten „C02 Discreet Artist“ (LE), Zoeva Graphic Eyes Kajal „Nyx“, Chanel Inimitable Intense Mascara

Lippen: Mac Tendertone „Tread Gently“ (LE 2012), Revlon Colorburst Lipgloss „004 Pink Ice“

Ich hoffe euch hat mein erster Look gefallen. Lasst mir gerne ein Feedback da!

IMG_6322