Schlagwörter

, , , , , , ,

Pinsel! Pinsel…das ist genau mein Beutschema. So freut ich mich sehr das ich von Cosnova den neuen Kabuki aus der „Geometrix“ LE zum testen zugeschickt bekam.

IMG_6277Regulär kostet der Pinsel 4,95€. Aber selbst für diesen Preis hätte ich ihn mitgenommen.

IMG_6280Aus der Verpackung genommen überzeugte mich der Pinsel sofort. Sehr weich und bauschig kam er mir entgegen. Absolut das was ein Kabuki ausmachen sollte! Beim Waschen verlor er kein einziges Haar und er färbte auch nicht aus. Sehr gerne benutze ich Kabukis zum auftragen meines Puders.

Im Test zeigte er sich sehr gut. Nahm das Produkt gut auf und gab es auch gut wieder ab.

Mädels! Kauft ihn euch solange dieser noch im Handel ist. Ich hoffe das Catrice bald auch so einen tollen Pinsel ins Standardsortiment aufnehmen wird.