Schlagwörter

, , , , , , ,

Furore um Beautyblender-Dupe!

Schon seit einiger Zeit liesst man auf vielen Blogs nur noch über Make up Sponges, ob es der Original Beautyblender ist, oder der gescheiterte Versuch von Essence…Diese kleinen Dinger lassen einen einfach nicht los.

Nachdem Ebelin vor einiger Zeit die neuen Beautytools vorgestellt hat, wurde ich doch etwas neugierig auf den Beauty-Blender Dupe von Ebelin. Den von essence kaufte ich gar nicht erst da auf vielen Blogs z.B bei violettseconds zu lesen war das das Schwämmchen recht schnell (meist schon bei der ersten Wäsche) riss.

Der Ebelin Sponge kostet 2,45€.

IMG_3084 Das Make up Ei soll euch den Autrag von Concealer und/oder Foundation erleichtern und das flüssige Produkt gut in die Haut einarbeiten. Vor Gebrauch soll der Sponge leicht angefeuchtet werden um so das Produkt besser aufnehmen zu können.

Vom ersten Eindruck her, liegt das Ei wirklich gut in der Hand. Es ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Leider habe ich keinen direkten Vergleich zum Beauty-Blender. Aber eins nach dem anderen.

Im Alltäglichen Test bin ich gespannt wie sich das Ei auf die Dauer schlägt. Eine Review erwartet ihr nach einer Testphase hier auf dem Blog.