Schlagwörter

, , ,

IMG_3077 Na??? Ihr wisst was es ist oder? Ein kleines Pinkes Ding was die gesamte Bloggerwelt verrückt macht.

Die Rede ist von dem neuen Ebelin Gesichtspeeling- & Massagepad, was es seit kurzer Zeit im Handel gibt. Gekostet hat es 1,75€.

Das Pad ist in einer durchsichtigen kleinen Tasche verstaut welche leicht mit einem Zipper zu öffnen und zu schließen ist. Für auf Reisen ist diese kleine Tasche auf jeden Fall Gold wert.

IMG_3079 Das Pad ist Pink (!!!!!) – und ist aus weichem Silikon gefertigt. Die Noppen haben einen guten Widerstand, sind aber dennoch nicht alzu fest. Positiv: Das Pad „stinkt“ nicht, wie viele andere Silikon-Produkte. Hinten ist ein kleiner Saugnapf befestigt. Leider hält dieser auf meinen Fliesen nicht.

Wie ihr vermutlich schon sehen könnt, ist das Pad in zwei verschiedene Bereiche eingeteilt. Links seht ihr die etwas längeren Haarähnlichen Noppen. Diese eignen sich wahrscheinlich sehr gut zum Peelen der Haut.

Auf der Rechten Seite sieht man kleine etwas niedriger stehende Noppen. Nach dem Gefühl zu urteilen lässt sich die Haut damit wunderbar massieren.

Außerdem bin ich der festen Überzeugung das ich mit diesem Pad wunderbar meine Pinsel reinigen kann. Dies werde ich in den nächsten Tagen einmal für euch testen.

Dies werde ich in den kommenden Wochen etwas testen und euch dann eine Review darbieten.