Schlagwörter

, , , , , , , , ,

IMG_0865 Revlon besessen trifft es ganz gut glaube ich. Ebenfalls bei Lisa (lovelycosmetics) bestellte ich mir zwei schicke Colorburst Lip Glosse. Es wurden „002 Crystal Lilac“ und „004 Pink Ice“. Die Glosse kosten je nach Bezugsquelle so um die 12€.

IMG_0867

IMG_0871

Als erstes möchte ich euch „Crystal Lilac vorstellen. Vom Grundton her ist Crystal Lilac ein leicht rosaner Gloss. Dieser ist versetzt mit feinem Schimmer. Der Schimmer chanchiert je nachdem wie man den Gloss hält leicht Blau und auch Pink. Die Konsistenz ist nicht zu klebrig, man kann den Gloss prima auf die Lippen auftragen. Er verläuft nicht und bleibt auch einige Zeit trotz essen und trinken.

IMG_0873„Pink Ice“ ist in der Grundfarbe eine leichte Pink/Creme-Farbe. Er lässt sich schwer beschreiben. Silberne Glitzerpartikel sind drin enthalten. Für mich ein toller Gloss welcher bestimmt Solo prima auf den Lippen aussehen wird. Aber auch als Gloss über einen Nude-Lippenstift kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Diese Farbe passt genau in mein Beuteschema. Auch dieser klebt nicht auf den Lippen und bleibt dort wo man ihn aufgetragen hat.

IMG_0874Der Swatch ist leider nicht so gut gelungen, aber man erkennt die Farben darauf doch recht gut. Sparkle Sparkle kann ich dazu nur sagen. Ich werde die beiden Farben hoffentlich oft in nächster Zeit tragen.

Wie gefallen euch die Farben? Besitzt ihr auch Produkte von Revlon?

Eure AinShino