Schlagwörter

, , , ,

Vor einiger Zeit entdeckte ich in dem Shop von der Lieben Lisa (lovelycosmetics) Revlon Produkte. Schon seit einiger Zeit kenne ich diese Marke, aber da es sie bisher nicht in Deutschland zu kaufen gab wollte ich dafür nicht extra im Ausland bestellen.

IMG_0844

Nun bestellte ich mir zwei der beliebten „Colorburst Lip Butters“. Ich kaufte „050 Berry Smoothie“ und „090 Sweet Tarte“.

IMG_0854Als erstes zeige ich euch „Smooth Berry“. Wie der Name schon sagt ist Smooth Berry ein Beeriger Ton. Er ist recht kühl und hat einen leichten Schimmer. Auf mich macht er einen „My Lips But Better“-Look Eindruck, das ich sehr schön finde. So kann ich diese Lip Butter perfekt im Alltag tragen. Auf den Lippen wirkt er recht scheer, gibt etwas Farbe ab, ist aber dezent dabei. Durch die leichte und Butterweiche Konsistenz lässt er sich super Auftragen und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab.

IMG_0853„Sweet Tarte“, der absolute Hammer oder?! Solch eine Farbe habe ich glaube ich noch nie gesehen. Sweet Tarte ist ein mittleres Pink welches ohne Schimmer daherkommt. Gernau wie „Smooth Berry“ lässt er sich wunderbar auftragen und eine Weile hält er.

IMG_0857

Dadurch das die Konsistenz der Lip Butters sehr weich ist pflegen sie meine Lippen doch recht gut. Allerdings verwende ich immer eine Pflege unter Lippenstiften etc. Was positiv ist: er trocknet die Lippen nicht aus.

Es gibt noch viele weitere Farben und ich denke das auch noch die ein oder andere Farbe bei mir einziehen wird.

Kennt ihr die Lip Butters oder besitzt ihr vielleicht welche?!