Schlagwörter

, , , , , , ,

Hey Leute,

bereits vor einiger zeit wurde bekannt gegeben das 5 neue Essie-Lacke ins Standartsortiment kommen. Die Lacke waren zuvor in verschiedenen LE’s aufgetaucht. Besonders freute ich mich über den Lack „Play Date“ den ich euch heute gerne vorstellen möchte.

IMG_0191

IMG_0192

Die Kamera gibt den „Play Date“ eigentlich recht gut wieder. „Play Date“ ist ein sanftes Lila, ohne Blaueinschlag, daher wirkt er warm. Pastel kann man zu ihm auch nicht sagen, da er dafür einfach viel zu intensiv ist. Halt ein Mittelding. man sollte sich ihn vor Ort auf jeden Fall mal anschauen.

IMG_20130315_142136

Er enthält keinerlei Glitzer- oder Schimmerpartikel – also Cremefinish. Ich Liebe Essie-Lacke. Von dem Auftrag, ber die Trocknungszeit bis hin zur Haltbarkeit auf den Nägeln bin ich durchweg begeistert von Essie. Einige Essie’s durften auch schon bei mir einziehen.

Play Date enthält wie alle Essie Lacke 13,5ml und kostet 7,95€. Ich habe ihn über DM gekauft.

Wie gefallen euch Essie-Lacke und speziell jetzt „Play Date“?

Eure AinShino