Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

IMG_0252

Nagellacke…Nagellacke…Nagellacke…In der letzten Zeit kaufte ich nur dieses Produkt…Naja bevorzugt ^^ Aber wieso bringen Essence und Catrice nun so viele tolle Lacke raus? Das geht gar nicht! Da komm ich mit dem Tragen im moment gar nicht hinterher.

Nun aber zu diesem Schatz da oben auf dem Bild. Heute gehts um einen neuen Catrice lack. Und zwar kaufte ich mir „40 I’m Dynamite“. Es sind 10ml enthalten und gekostet hat er 2,75€.

IMG_0253

„I’m Dynamite“ enthält silberne und graue Glitzerpartikel, und in der Flasche sieht man es vielleicht. Alles wirkt etwas Blau auf mich, als wäre noch ein kleiner Blaueinschlag vorhanden.

Solo würde ich ihn nicht tragen, aber als Topper über andere Nagellacke werde ich ihn in diesem Jahr bestimmt öfters mal Tragen. Auf dem Swatch seht ihr links einen Essie Lack. Alles passt wirklich sehr gut zusammen.