Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Es ist noch kalt, doch vereinzelt lässt sich hier und da die Sonne schon blicken. Gestern war zum Beispiel solch ein Tag: Ich wurde von der Sonne geweckt, die Temperaturen ließen es zu, dass ich bei meinem Spaziergang mit meinem Hund keine Jacke gebraucht habe und abends gab es einen schönen Sonnenuntergang.

Inspiriert davon habe ich mich an einem Augen – Make Up probiert.
Hier das Ergebnis:

Im Sonnenlicht

Im Sonnenlicht

Detail im Sonnenlicht

Detail im Sonnenlicht

Bei Tageslicht

Bei Tageslicht

Ich hätte euch gern mein komplettes Gesicht gezeigt, nur ist meine Haut grade total im Chaos wegen des Wetters. Entschuldigt außerdem meine Augenbrauen – ich bin grade auf „Formfindung“😉

Benutzt habe ich folgende Produkte:
NYX Jumbo Pencil „Milk“ (auf dem gesamten Lid bis hoch zur Braue und zur Seite hin ausgeblendet)
Sleek „Sunset“-Palette (rötlicher Ton auf dem mittleren beweglichen Lid, Mauve über dem Lid, in der Lidfalte und unterer Augenkranz Orange. Schwarzer Lidschatten als Eyeliner und äußere Hälfte auf dem unteren Augenkranz)
MAC „Shroom“ (unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel verblendet)
Catrice „Lashes to kill“ Mascara
Zoeva Kajal in „white“