Schlagwörter

, , , , , ,

Hey Leute,

in letzter Zeit liegen mal wieder Nagellacke bei mir hoch im Kurs. Wie ihr wahrscheinlich mitverfolgen konntet sind einige neue Nagellacke bei mir eingezogen. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug.

Und da ich auch noch nicht genung Top Coats oder Special Effect Topper habe, durfte nun auch ein Topper von L’Oreal einziehen.

Anfang Februar erschienen einige neue Topper. Diese sind mit verschiedenen Formen und Farben gerade richtig angesagt. So entdeckte ich auch meinen Liebling, und nahm ihn gleich mit.

IMG_0247

Na! Habt ihr ihn erkannt? Er ist toll oder? Wir reden von L’Oreal „916 Confettis“, im Moment einzigartig in der Drogerie. Es sind 5ml enthalten und gekostet hat der Lack 4,95€. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich in jedem Fall.

IMG_0250

An sich ist der Lack durchsichtig. Sehen kann man ganz feinen silbernen Schimmer, es folgen kleinere schwarze und weisse Partikel bis hin zu verhältnismäßig großßen Pailetten.

In Kombination mit einem Farbigen Lack wie ihr oben auch sehen könnt wirklich sehr besonders und vorallem Tragbar. Wirklich Konfetti.

Gefällt euch so eine Art von Lack?

Eure AinShino