Schlagwörter

, ,

Ich muss schon sagen, dass mir Reviews leichter fallen als meine eigene Vorstellung auf diesem Blog. Dennoch möchte ich versuchen, euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben🙂

Die Top Daten:
Ich heiße Laura, unschwer zu erkennen an meinem Nutzernamen😉
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hessen und bin beruflich Mediengestalterin Bild und Ton. Wenn ich nicht grade arbeite bin ich viel unterwegs mit meinem Hund (Chihuahua, Lotte, wird bald 2 und ist meine „große“ Liebe) oder schnappe mir meine Kamera und fange schöne Momente im Bereich der Portrait- und Konzertfotografie ein.

Es war einmal:
Ich kenne Aina über eine gemeinsame Freundin von uns. Diese erzählte mir schon damals, dass Aina genau so eine Schminktante ist wie ich. Letztes Jahr haben wir uns persönlich kennengelernt und gleich super verstanden.
Als sie nun fragte, wer sie denn bei ihrem Blog unterstützen würde, meldete ich mich sofort bei ihr. Was daraus geworden ist bzw. wird, das könnt ihr in der nächsten Zeit hier auf dem Blog sehen.

In Zukunft:
Ich habe bereits einige Ideen, um mich hier gut einzubringen, jedoch möchte ich noch nicht all zu viel verraten. Es folgen Reviews (Meine Produktsparte reicht von Drogerieartikeln wie Catrice bis hin zu High End wie MAC), Make-Up – Looks und Nail-Art – Fotos… aber so ganz möchte ich mich da noch nicht festlegen.
Ich muss mich natürlich erstmal zurecht finden, werde mich ein klein wenig ausprobieren, also nehmt mir bitte den ein oder anderen faux pas nicht sehr so übel.

Damit ihr mich jetzt auch noch bildlich zuordnen könnt, hier ein paar Fotos (ich muss mich noch dran gewöhnen, dass ich Fotos von mir machen muss😉 )

Ein Bild von mir - allerdings aus dem Winter

Ein Bild von mir – allerdings aus dem Winter –

Mein Hund - Meine Liebe -

Mein Hund – Meine Liebe –

Make-Up - Vorschau

Make-Up – Vorschau –