Schlagwörter

, , , , , ,

Hallo Leute,

ihr könnt es euch nicht vorstellen! Ich als Beauty-Blogger und Nagellack-Junkie hatte bisher noch keinen schwarzen Nagellack in meiner Sammlung😀 Kaum zu glauben aber war.

Ich machte mich also auf den Weg in den DM, um im Essie-Sortiment nach einem schwarzen Nagellack zu suchen, und ich wurde fündig.

ESSIE „LICORICE“ ist es geworden!!

IMG_0026

IMG_0029

Als ich ihn auf mein Nagelrad auftrug, war ich schwer begeisert. Direkt mit einer Schicht deckte der Lack sehr gut. So wie ich es gewohnt bin trug ich trotzdem zwei Schichten auf und danach noch einen Topcoat. Auch ohne Topcoat glänzte das Schwarz sehr, was ich von keinen anderen Lacken gewohnt bin.

Schwarz ist immer eine gewagte Farbe im Alltag, aber ich denke richtig kombiniert, kommen auch schwarze Nägel prima zur Geltung, ohne „komisch“ auszusehen.

Enthalten sind wie immer 14 ml und gekostet hat der Lack 7,95€.

Findet ihr schwarzen Nagellack Alltagstauglich?

Eure AinShino