Schlagwörter

, , , ,

Hallo Mädels!

Nach den Sortimentsumstellungen im Drogeriebereich sind einige neue Schätze bei mir eingezogen. Ganz frisch kam jetzt „smooth berry“ dazu, eine matte Lip Cream von essence.

IMG_0255

In der Lip Cream sind 4ml enthalten und man bekommt sie z.B. im DM zu einem Preis von 1,95€.

Was mir direkt aufgefallen war, war der Geruch, ich empfinde ihn schon als sehr sehr süß und ein bisschen stört er mich doch. Denke da kann man aber drüber hinweg riechen😉

IMG_0259

DerAuftrag gelingt mit dem Applikator rech gut, bei einer recht knalligen Farbe kann das schonmal in die Hose gehen. Das tuts jedenfalls bei mir fast immer.

Die Konsistenz finde ich etwas schwierig zu beschreiben. Beim Auftragen fühlt es sich etwas komisch an. Vielleicht etwas sandig. Auch der Matt-effekt kommt auch erst etwas später durch wenn die Lip Cream etwas angetrocknet ist.

Smooth Berry hält allerdings auch recht gut auf den Lippen. natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber es ist schon ordentlich.

Fazit: Mein nächsten DM-Besuch werde ich mir die anderen Farben bestimmt auch nochmal anschauen.

Eure AinShino