Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hey ihr Lieben,

endlich hatte ich mal Glück und konnte zwei Schätze aus der aktuellen Essence „Oz the great and Powerful“ LE vorstellen.

Ich kaufte den Liquid Blush in „01 beware the wicked witch“ und den Highlighter „01 the great and powderful“.

IMG_0355IMG_0359Das Highlighter Puder in „01 The Great and Powderful“ ist wirklich das Herzstück der gesamten LE gewesen. Schon beim öffnen fehlte mir der gewisse „Glow“ und beim swatchen kam dann die ernüchterung…Leider kaum „Glow“. So wenig Glow das ich es nicht einmal mit der Kamera einfangen konnte. Von daher eher eine Enttäuschung. Alle Essence-Highlighter die ich bisher kaufte wahren wesentlich besser pigmentiert. Leider ist das Puder auch so „schlecht“ gepresst oder vielmehr so weich gepresst das es schnell krümelt. Dadurch ist beim auftragen etwas vorsicht geboten.

IMG_0367 IMG_0372Der Liquid- oder Cream Blush ist für mich völliges Neuland. Dies ist mein erster Liquid Blush und da muss ich mich langsam herantasten. Die Farbe ist wunbderbar peach/Korallig mit einem leichten goldenen Schimmer welchen ich wirklich toll finde. Bisher konnte ich den Blush nur auf dem Handrücken swatchen. Was ich aufgrund diesen swatches sagen kann: Er lässt sich wunderbar leicht auftragen. Bleibt auf seiner Stelle und verrutscht nicht.

Eure AinShino