Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

20130226_151159

Hey Mädels,

nachdem ihr in den letzten Tagen die Pinsel von Sigma aus dem Mrs.Bunny Travel Kit auf dem Blog entdecken konntet wollte ich euch heute abschließend meine entgültige Meinung berichten.

Im Set enthalten sind:

– E30 – Pencil
– E40 – Tapered Blending
– E55 – Eye Shading
– E65 – Small Angle
– F30 – Large Powder
– F40 – Large Angled Contour
– F60 – Foundation

– Aufbewahrungskorb

Das Pinselset kostet bei lovelycosmetics.de 57,95€.

Wie fand ich die Pinsel?!

Es sind meine ersten Sigma-Pinsel die ich besitze und ich bin eigentlich durchweg sehr positiv überrascht worden. Qualitativsind die Pinsel wirklich sehr sehr gut und hochwertig. Keine Pinselhärchen gingen beim waschen verloren und auch nach mehrmaligen Waschen behalten die Pinsel ihre Form. Außerdem sind sie wirklich alle sehr sanft zur Haut und zum Auge. Meine Favoriten sind auf jeden Fall der E30 Pencil, E55 Eye Shading und der F30 Large Powder Brush. Alles in allem sind alle Pinsel sehr gut. ich kann die Punsel uneingeschränkt weiterempfehlen. Lasst euch bitte nicht von dem Preis abschrecken. Rechnet mal die knapp 60€ runter auf 7 Pinsel. Da kostet jeder Pinsel unter 10€. Also?! Viel ist es nicht.

Ich hoffe ich werde mit den Pinseln noch lange Freude haben und ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen euch zu entscheiden, wenn ihr euch auch gerne Sigma Pinsel bestellen wollt. Würde es jederzeit wieder tun.

Eure AinShino