Schlagwörter

, , , , , , , ,

Liebe LeserInnen,

im Zuge des neuen Essence-Sortiments und den ein oder anderen Le’s die gerade aktuell in den Läden zu bekommen sind, möchte ich euch heute einen neuen essence lack vorstellen.

Ich entdeckte den Lack in einer der LE Aufsteller, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er neu ist oder nur überarbeitet worden ist.

IMG_0068

„Chic reloaded“ ist wahrscheinlich der schöne Duochrome Lack den ich bisher in der Drogerie gesehen habe. Enthalten sind wie immer 8ml und kostet 1,59€.

Bei den neuen essence Lacken gefällt mir das neue etwas breitere Pinselchen sehr gut, dadurch gelingt mir ganz einfach einen schnellen und streifenfreien Auftrag. Bereits mit einer Schicht war der Lack deckend, allerdings trage ich aus gewohnheit immer zwei Schichten auf. Das wäre bei diesem aber nicht nötig gewesen. Getrocknet hat er bei den zwei Schichten sehr gut.

Vom Schimmer könnt ihr es auf dem Foto ja schon sehen, der Lack ist in der Grundfarbe schwarz mit lilanen und teils grünen Farbpigmenten, die je nach Lichteinfall mehr oder weniger sichtbar sind.

Ich liebe einfach Duochrome-Lacke da sie vielseitig sind und die Nägel zu etwas besonderem machen.

Eure AinShino