Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

IMG_0181

Hey Leute,

heute soll es um zwei neue essence „Nail Art Effect Topper“ gehen.

Gekauft habe ich:

„16 Cool Breeze“

„15 Glitter on me“

IMG_0189

Die Farbe „Glitter on me“ ist ein weitestgehend klarer Lack mit vielen kleinen Schimmerpartikeln, aber auch mit kleinen holographischen Flitter. Für mich sieht er nach „Karneval“ aus, und ich liebe ihn. So einen Special Topper besaß ich bisher noch nicht, und er macht sich auf den Unterschiedlichsten Lacken sehr gut. Gerne trage ich die Effect Topper nur auf dem Ringfinger auf. Auf dem Bild seht ihr ihn einmal Solo und einer über Essie „Play Date“

IMG_0186

„Cool Breeze“ ist der neue (inofizielle) Ersatz für den ausgelisteten „Vegas“-Topper. Er macht seinen Job als Nachfolger sehr gut.

Cool Breeze ließ sich mit der Kamera sehr schlecht einfangen, auf dem Bild und auf den swatches sieht man fast nur helle Partikel. In der Flasche könnt ihr es ein bisschen besser erkennen. „Cool Breeze“ hat einen holographischen Farbwechsel von Grün zu Blau würde ich sagen. Das macht ihn sehr speziell.

Kein direkter Ersatz für den Vegas-Topper aber auch sehr gut.

Wie gefallen euch die neuen Special-Effect Topper von essence?

Eure AinShino