Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Hey Leute,

es geht los. Pinsel…über Pinsel…Irgendwie war mein Kaufverhalten in letzter zeit mehr auf Pinsel gerichtet. Der Maler braucht nunmal das Richtige Werkzeug🙂

So schaute ich in den Online-Shop von der lieben Lisa (LovelyCosmetics) und wurde bei den Sigma Pinseln schwach. Ganz besonders schwach wurde ich bei dem Sigma Mrs.Bunny Travel Kit. I’m soooo in Love ♥

Da ich für mich entschied das ein riesen Blogpost über die Pinsel vielleicht für euch etwas zu langweilig sein würde, werde ich euch ab heute die kommenden 7 Tage je ein Pinsel aus dem Set kurz und knapp vorstellen.

Beginnen möchte ich heute mit dem F30 Large Powder Brush.

IMG_0206

Das Travel-Kit ist wie schon im Namen erwähnt, ein Reiseset, deswegen kommen alle Pinsel auch etwas kleiner als üblich daher. Perfekt fürs Reisen. Ich bestellte das Travel-Kit eigentlich für den normalen Gebrauch. Natürlich werde ich es mitnehmen wenn ich auf Reisen gehe, aber für den täglichen Gebrauch sind die Pinsel nicht zu klein. Sie liegen sehr gut in der Hand.

IMG_0207

Sofort fiel mir positive auf das die Pinsel sehr weich und „flauschig“ sind. Da gibt es ganz andere Pinsel die etwas kratzen auf dem Gesicht. Der Large Powder Brush eignet sich sehr gut für das Auftragen von Puder und Bronzer. Er nimmt die Farbe sehr gut auf und gibt sie sehr gut auf dem Gesicht wieder ab.

Die Verarbeitung der Sigma Pinsel gefällt mir sehr gut. Kein Häärchen stand ab und auch kein unangenehmer „künstlicher“ Geruch kam mir beim öffnen entgegen.

Eure AinShino