Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

|Gesehen| Two and a half Men Staffel 9, Mord mit Aussicht, DSDS, Germanys next Topmodel
|Gelesen| Rita Falk – Schweinskopf al Dente
|Gehört| Tom Lüneburger, Rihanna, Christina Perri, Radio
|Getan| arbeiten gewesen, shoppen gewesen
|Gegessen| nichts besonderes, eher zu viel als zu wenig
|Getrunken| Tee und viiiiiiel Mexxo Mix😀
|Gedacht| „Wann wirds denn wieder richtig Sommer?“
|Gefreut|  über meine 3 neuen Lederjacken, ein paar neue T-Shirts und das ich meine gesamte Kosmetik benutze und nicht immer nur die gleichen Teile. Ich probiere da so gut ich kann zu varrieren
|Geärgert| mal eine Woche wo ich mich nicht viel geärgert habe
|Gewünscht| das mir nicht die komplette Frühlingsmode gefällt.
|Gekauft| ein wenig in der Drogerie ansonsten einiges an Klamotten

|Geklickt| viele Blogs, Twitter und natürlich Instagram
|Gelacht| über viele tolle Dinge
Eure AinShino
IMG_20130313_125041 IMG_20130314_114611 IMG_20130315_142136