Schlagwörter

, , , , , ,

Hey Mädels,

die Mac Archies Kollektion wurde lange erwartet und ich konnte auch gut zuschlagen. Heute stelle ich euch „Cream Soda“ vor. Ein Peach/Koralliges Rouge für jeden Tag. Enthalten sind 6 Gramm und kostet 24€.

IMG_0324

Mich sprach diese LE wirklich fast komplett an. Das ist das schlimmere daran, denn man kann nicht immer alles kaufen. Meine Wunschliste war lang, und bis auf 1 Produkt bekam ich alles.

Vom optischen machte die LE wirklich von Anfang an schon einen guten Eindruck. Einige bemägelten ja das Aussehen der Verpackung aber ich finde es recht hübsch. Auch das es mal weiss ist und nicht immer nur schwarz. Punktum: Mir gefällt es sehr gut.IMG_0328 IMG_0329Mac selber beschreibt „Cream Soda“ als „light neutral coral“, was auf Deutsch so viel wie „Helles, neutrales Korall“ bedeutet. Und ich finde, damit haben sie die Farbe doch sehr gut getroffen. Ein zartes Korall was für Blassnasen wie mich wirklich sehr gut geeignet ist, und für mich eine perfekte Frühlingsfarbe werden wird. Das Blush hat einen „Satin“-Finish,welches ich bei Mac immer sehr hübsch finde. Es ist gut pigmentiert und lässt sich leicht und ohne Flecken auftragen.

Mein Fazit:

Ich bin froh das dieses Blush auf meiner Wunschliste stand und ich es am Counter noch bekommen konnte. Schon auf den Pressebildern sprach es mich sehr an. Und ich wurde nicht enttäuscht.  Es lässt einen frisch aussehen – so kann der Frühling kommen. Ich glaube in Kombination mit dem Lippenstift „Betty Bright“ sieht man sehr frisch und Frühlingshaft aus.

Eure AinShino