Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Hey Leute,

nach langem hin und her und das tausende Male umkreisen der Theke und swatchen der Color Tattoos entschied ich mich un endlich zwei mitzunehmen.

Zum einen wanderte der Klassiker „40 Permanent Taupe“ aber auch der schöne „65 Pink Gold“ in meine Tasche.

IMG_0154

Maybelline sagt:

„Dank der Gel-Textur des neuen Color Tattoo Lidschatten von Maybelline Jade hält die Farbe bis zu 24 Stunden. Selbst nach einem anstrengenden Tag und einer durchtanzten Nacht leuchtet der Lidschatten wie unmittelbar nach dem Auftragen. Color Tattoo Lidschatten sorgt für eine intensive Farbdeckung, die rund um die Uhr hält, ohne dass sich die Textur in der Lidfalte absetzt.“

IMG_0155

Mich erinnern die Color Tattoos ein wenig an die Mac Paint Pots, was ich aber nicht schlimm finde, sowas wird sich immer wieder wiederholen.

Sowohl mit den Fingern als auch mit dem Pinsel kan ich das Produk gut erreichen. Die Verpackung ist schlicht und elegant.

„Permanent Taupe“ ist ein matter Taupe Ton, den man sowohl als farbige Base als auch solo auf dem Lid tragen kann.

IMG_0161

Pink Gold darf meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen. Vorallem nicht bei denen die auf Nude-Töne und dezente Töne stehen. Da passt er perfekt rein. Im Tiegelchen wirkt er fast etwas langweilig, aber aufgetragen/geswatcht macht er sich zu einem tollen Lidschatten den man Problemlos auch Solo tragen kann.

Beide Produkte sind für mich keine direkten Cremelidschatten, da sie meiner Meinung nach eher ein Cream-to-Powder Verhalten an den Tag legen.

Gekauft habe ich sie bei DM zu einem Preis von je 6,85€.

Eure AinShino