Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Liebe LeserInnen,

heute soll es um den Rouge Bunny Rouge Lidschatten in der Farbe „066 Bohemian Waxwing“ (deutsche Bezeichung: Beigefarbener Seidenschwanz) gehen.

Da ich ja sehr gerne braune und nude Lidschatten mag, viel er sofort in mein Beuteschema und landete auch gleich in meinem Warenkorb.

IMG_0106

„Bohemian Waxwing“ ist Champagner Ton mit einem Bronze-Einschlag, daher finde ich ihn sehr vielseitig einsetzbar.

Die Textur des Lidschattens ist buttrig weich und auch die Farbabgabe ist sehr gut. Bereits bei zartem drüberstreichen hat man schon gut Produkt am Pinsel welches ein tolles Ergebnis am Auge zaubert.

IMG_0108

Ich besitze bereits viele Lidschatten und auch einige Hochwertige, aber Rouge Bunny Rouge ist vom ersten Eindruck her doch was auf jeden Fall die Lidschatten angeht ein kleines bisschen besser als Mac. Preislich kann man die Produkte beider Marken auch in eine Kategorie packen, auch wenn die Rouge Bunny Rouge Lidschatten bei einer Menge von 2g doch 24.00€ kosten.

Die Lidschatten sind von mir eine klare Kaufempfehlung und ich hoffe das ich in Zukunft noch den ein oder anderen tollen Lidschatten von RBR ergattern kann.

Eure AinShino