Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Ab März 2013 versprühen drei brandneue essence Düfte ihren Charme und machen besondere Ereignisse, unerfüllte Träume und Alltagssituationen fühlbar. Ob eine crazy Achterbahnfahrt, eine spannende Fernreise oder einen Sprung in den erfrischenden Pool an einem heißen Tag – das Motto „Choose your mood! It‘s just a spray away!“ präsentiert den passenden Duft für jede Stimmung. Florale, exotische und frische Duftkompositionen sorgen für gute Laune.
Entwickelt wurden die drei neuen Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und stylishen Flakons mit fröhlich leuchtenden Bändchen.

Die neuen Düfte gibt es gewohnt günstig in 10ml für die Handtasche und in 50ml für Zuhause zu kaufen.

Die Produkte wurden mir zum testen zur Verfügung gestellt🙂 Vielen Dank dafür!

IMG_0151

like a rollercoaster ride

Das Adrenalin steigt, Herzklopfen, freudige Erwartung und dann Spaß pur. Floral, frisch und fröhlich ist dieser Duft so aufregend und überraschend wie eine Achterbahnfahrt. Ein Gefühl von absoluter Freiheit.

roll1

IMG_0147

Meine Meinung zum Duft:

Ich bin eine Niete was das beschreiben von Düften angeht aber ich versuche mein bestes. Der Duft kam mir gleich beim ersten aufsprühen irgendwie bekannt vor. Ihc roch direkt den Moschus raus, welches ich persönlich bei einem Duft sehr mag. Doch überwiegt für mich die blumige Note, welche Ideal für die kommenden Frühjahrstage ist. Der Duft ist verführerisch, hat aber auch eine leicht warme Note!

like a jump in the Pool

Er weckt neue Energie und hebt den Spaßfaktor – der Sprung in den tiefblauen Pool. Cool, erfrischend und belebend, ist dieser Duft die Einladung zur Poolparty des Jahres. Bikini einpacken nicht vergessen!

1jump

Meine Meinung zum Duft:IMG_0143

Der pure Sommer, als ich das erste Mal daran roch war es der absolute Frischkick. Mich erinnert der Duft sehr an Strand und Urlaub. Ein wirklich frischer Duft, der einen Zitrusmäßigen Einschlag hat. Liegt wohl an der Apfel-Note die vorhanden ist.

like a million miles away

Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away!

1million IMG_0153

Meine Meinung zum Duft:

Wahrscheinlich sind da für mich mehr als genug Obst-Sorten drin ;-)Der Duft sagt mir am wenigstens zu, obwohl ich auch gerne etwas herbe und „schwerere“ Düfte mag. Dieser allerdings ist nicht ganz so mein Geschmack. Was ja auch nicht schlimm ist!

Fazit:

Für jeden ist ein Duft dabei, da bin ich mir sehr sicher! Wer einen süßen Duft bevorzugt wählt am besten like a million miles away, wer es sportlich und frisch mag wählt like a jump in the Pool und wer blumige Düfte bevorugt, der ist mit like a rollercoaster ride sehrgut bedient! Nachdem ich die letzten Düfte eher nicht so mochte, sind nun 2 von 3 Düften genau mein Geschmack!

Habt ihr die neuen Düfte schon in den Regalen entdeckt?

Eure AinShino