Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Liebe LeserInnen,

da es ja seit kurzem einen deutschen Rouge Bunny Rouge Onlineshop gibt, konnte ich nun auch nicht mehr widerstehen!

Rouge Bunny Rouge besticht durch ihr Drumherum, da ist Rouge nicht gleich Rouge, sondern etwas besonderes. Unschuldiges Rouge – Aus Liebe zu Rosen….Wenn man das als potenzielle Kundin nicht gerne liest. Die Aufmachung des Shops und der Produkte ist wirklich ein Traum. Mit viel Liebe zum Detail schafft es RBR sich einzigartig zu machen.

Heute möchte ich euch in meinem Einkauf einen wundervollen Blush zeigen. Ich bestellte „Gracilis„. Enthalten sind 3,5 g und hat 27,00€ gekostet. Jaja, die Kommentare könnt ihr euch sparen, günstig ist es nicht, dafür ist es aber Wunderschön!

IMG_0114

Rouge Bunny Rouge beschreibt das Blush als: „Mittleres Rosé mit einem Hauch Lila für ein natürliches Strahlen – Ideal für helle, kühle Hauttypen“. Das kann ich nur untersützen!

IMG_0115

Die Farbabgabe ist gut und das Produkt wunderbar seidig mit einem leichten Schimmer. Für Blassnasen wie mich der perfekte Alltagsblush. Ob er sich im Alltags bewähren kann, werden wir bald sehen.

Ich lasse die Bilder einfach mal für sich sprechen🙂

Eure AinShino