Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Hallo Leute,

in vielen DM’s ist das neue Catrice-Sortiment (wenn schon vorhanden) ziemlich abgegrast. Ich hatte allerdings Glück und konnte ein paar neue Produkte erwerben. Heute soll es um die neuen Long Lasting Eye Pencils gehen. Drei habe ich mitgenommen:

020 The World Greytest

070 Blue Berrymore

080 These Blues are made for Walking

IMG_0053

oben: 080 These Blues are made for Walking; mitte: 020 The World Greytest; unten: 070 Blue Berrymore

Gerne hätte ich alle Eye Pencils mitgenommen, aber alles geht nunmal nicht….Nach und nach werden wohl noch einige bei mir einziehen, heute zeige ich euch aber erstmal diese.

Die Eye Pencils sind zum rausdrehen und hinten ist auch noch ein kleiner Anspitzer dran. Enthalten sind 0,3g und kosten je 2,29€. Desweiteren sind sie 36 Monate haltbar.

IMG_0054

Auftragen lassen sie sich sehr gut. Der Auftrag auf der Wasserlinie gelingt etwas schwerer. Man braucht etwas länger um Farbe auf die Wasserlinie zu bekommen und die Farbe ist auch nicht so intensiv.

Trägt man Sie allerdings als Eyeliner auf, lassen sie sich gut applizieren und halten Bombenfest den ganzen Tag. Und da fängt es auch schon an.

IMG_0062

Farbabgabe ist, wie ihr sehen könnt sehr gut und easy, man braucht nicht feste Drücken. Allerdings trocknet der Waterproof Eye Pencil so stark, das man ihn auch mit starken Rubbeln und Make up Entferner nur schlecht wieder abbekommt.

IMG_0063

Catrice hält somit aber sein Wort. Longlasting ist es in jedem Fall.

Meine Meinung:

Die neuen Long Lasting Eye Pencils gefallen mir alles in allem sehr gut. Eine tolle und vielfältige Farbauswahl ist in jedem Fall gegeben, sodass für jeden Catrice Fan, eine passende Farbe dabei sein wird. Auf jeden Fall bestechen Sie durch ihre lange Haltbarkeit auf dem Auge und ihre gute Farbabgabe. Es werden nicht die letzten Longlasting Eye Pencils gewesen sein, die ich von Catrice benutzt habe.

Eure AinShino