Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Hallo meine Lieben,

nach ich glaube 3 langen Wochen war ich endlich mal wieder im DM eine Runde shoppen.

Ich endeckte die essence Hughs & Kisses LE, und beschloss sofort den Blush mitzunehmen. Dieser war als einziges noch voll im Aufsteller.

Was mich bei diesem tollen Blush echt wunderte. Gerne hätte ich mir auch noch die Nagellack-Topper angeschaut aber diese waren bereits vergriffen.

„Dating Prince Charming“ kostet 2,49€ bei 4g Inhalt und ist derzeit noch zu bekommen.

IMG_0005 IMG_0006

Der Blush ist auf jeden Fall etwas für Fans des „Glows“ auf den Wangen, denn er ist Glow pur. Auf vielen Blogs habe ich bereits gelesen das der Blush auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar ist, aufgetragen aber ein echter Hingucker ist.

Schon auf der Pressemitteilung regte der Blush mein Interesse. Das Design ist wirklich gelungen….zu schade zum benutzen. Aber es hilft ja alles nichts.

IMG_0007

Das Rouge hat einen sehr intensiven Rosa Schimmer, duch die bunten Buchstaben lässt sich beliebig Farbe dazupacken.

Auf dem Linken Swatch seht ihr die obere Hälte etwas mehr gemischt. Da hat definitiv das Lilane „O“ seinen Teil zu beigetragen. Der Rechte Swatch ist im unteren Teil gehalten und etwas dezenter, durch das grün wirkt er sogar etwas Peachy.

Alles in allem ist dieser Blush ein vielseitiges Schätzchen, welches bei mir bestimmt oft zum Einsatz kommen wird. Richtig gemischt bekommt man viele unterschiedliche Ergebnisse auf die Wange gezaubert.

Habt ihr auch etwas aus der „Hughs & Kisses“ LE mitgenommen? Spricht euch der Blush auch so sehr an?


Eure AinShino