Schlagwörter

, , , , , , ,

Liebe LeserInnen,

Sale im Kiko-Store? Na wen wird man da wohl finden? Richtig! Natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen und so begab ich mich im Dezember nochmal in den Kiko-Store.

Überall Sale, die Lacke waren reduziert und auch eine LE Produkte waren reduziert sodass ich bei zwei  Nagellacken einfach nicht vorbei gehen konnte!

Es handelt sich hierbei um die Holo-Lacke aus der „Lavish Oriental“ Kollektion vom Herbst 2012.

IMG_6125

IMG_6127

Zum einen nahm ich „401 Peacock Green“ (oben) und zum anderen „402 Jewel Pink“ (unten) mit. Beides wundervolle Farben, die mich gleich in ihren Bann gezogen haben.

IMG_6120

IMG_6119

Die Fotos werden den lacken einfach nicht gerechet! Live sehen sie noch viel besser aus. Wenn die Sonne scheint kann man es einfach nicht beschreiben wie toll sie aussehen.

Sie decken in 1-2 Schichten und lassen sich einfach auftragen. Sie lassen sich streifenfrei auftragen und der Lack trocknet sehr schnell. Gekostet haben sie anstatt 4,90€ nur 3,40€.

Bereits eine Schicht würde ausreichen, aber da es normal ist das man doch hier oder da nochmal etws ausbessern musst decken 2 Schichten super! Dann noch meinen Allseits geliebten „Good to got“-Topcoat von Essie druf, und der Lack hält auf meinen Nägeln 4-5 Tage.

Habt ihr auch Holo Lacke? Welche von Kiko?

Eure AinShino