Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Liebe LeserInnen,

in letzter Zeit habe ich das Gefühl, das eine LE die andere jagt und man gar nicht mehr aus dem DM kommt.

Durch Zufall entdeckte ich vor gut 1,5 Wochen die Essence Trend Edition „Snow Jam“. Der Aufsteller war noch voll und so entschloss ich mich mir die Trend Edition mal näher anzuschauen. Die zwei Sachen durften mit in meinen Einkaufskorb.

IMG_0078

Wunderbar oder?Mich lachte diess Blau/Türkis sofort an und bringt etwas Farbe in die Wintertristes. Findet ihr nicht auch?

Ich entschied mich also für den Nagellack „03 lifes a freeride“ und den Eyeshadow Sorbet in „03 lifes a freeride“. Ich fand auf dem Eyeshadow Sorbet keinen Namen, denke aber das es der gleiche wie der Lack ist.

IMG_0127

Die Lacke sind alle im typischen Essence Design gehalten. 8ml sind enthalten und gekostet haben sie unter 2€. Wirklich schön finde ich den feinen aber auf dem Nagel nicht zu aufdringlichen Schimmer den der Lack hat. Ein perfekter Lack für kühle Tage. Obwohl er in der „Snow Jam“ Trend Edition zu finden war, und daher wahrscheinlich eher ein Winterlack sein sollte, denke ich dennoch das es eine perfekte Frühjahrs und vorallem Sommerfarbe ist. Was meint ihr?

Der Auftrag gelang mit dem neuen breiten Pinsel auch bei den kleinen Fingern sehr gut. Mit zwei Schichten war der Lack komplett deckend. Er liess sich leicht auftragen. Wirft keine Bläschen und ist auch nicht streifig.

Zu der Haltbarkeit kann ich nicht nichts sagen, da ich den Lack bisher nur auf meinem Nailwheel ausprobiert habe. Sobald ich ihn auf meinen Fingerchen lackiert habe bekommt ihr auf jeden Fall einen Bericht dazu. Essence Lacke halten gewöhnlich 2-3 Tage auf meinen Nägeln. So denke ich, das es auch dieser tun wird.

IMG_0129

Dann wanderte noch ein Eyeshadow-Sorbet in mein Einkaufskörbchen.

Die Eyeshadow Sorbets sind Cremelidschatten.Bisher hatte ich noch nie große Berührungspunkte mit Cremelidschatten. Mir fällt leider manchmal der Auftrag etwas schwer. Aber ich übe derzeit. Als ich diesen Cremelidschatten sah musste ich nicht an Winter sondern eher an Sommer denken. Ich stell ihn mir ganz schön für den unteren Wimpernkranz vor. Bevorzugt im Sommer um richtig tolle Intensiv leuchtende Looks zu kreiiren.

IMG_0133

Mit meinen Kunstnägel kam ich nur schwer in das Töpfchen. Ich entschied mich dann einen Pinsel zu nehmen, welches die beste Idee war. Der Auftrag gelang mühlos und auch die Pigmentierung finde ich recht gut.

Habt ihr auch was aus der „Snow Jam“ Trend Edition eingekauft?

Eure AinShino