Schlagwörter

, , ,

Liebe LeserInnen,

ja was soll ich sagen. Fabulös fing das Jahr 2013 an, als ich bei Kosmetik Kosmo die Wunderbox „Dezent mit Karacho“bestellen konnte.

Aber was bedeutet „Dezent mit Karacho“ bei Koko?

IMG_0111

Ihr seit bestimmt schon ganz gespannt was euch in dieser Box erwartet oder? Zu erst möchte ich euch aber ein paar Fakten über die „Wunderbox“ nennen.

Die Wunderbox erscheint jeden Monat unter einem neuen und anderen Thema. Jede Box ist limitiert und wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft, also wenn ihr Interesse habt schaut regelmäßig in Kokos Shop rein. Der Preis der Box beträgt 12,49€ und man spart mit dieser Box 50% gegenüber des Originalpreises. Man bekommt 5 Originalprodukte.

Was war also in meiner Box enthalten?

– Pinsel „Eyeliner Elke“ zu einem Originalpreis von 4,49€

– Gel Eyeliner „Schwarz“ zu einem Originalpreis von 5,99€

– Lipgloss „Patricia“ zu einem Originalpreis von 5,49€

– Wimpernkleber eyelash „Adhesive black“ zu einem Originalpreis von 5,49€

– eyelash 747 – XS zu einem Originalpreis von3,55€

IMG_0112

Über die Wimpern und den Wimpernkleber habe ich mich sehr gefreut. Bisher hatte ich noch nie den Bezug zu Fake Lashes. So ist es bald mal einen Versuch Wert es auszuprobieren.

Die „Eye Lash“ Wimpern sind aus Echthaar und haben keinen schwarzen Wimpernband sondern ein transparentes. Dadurch wird man ein noch natürlicheres Ergebnis erzielen können. Auf der Rückseite der Verpackung findet man noch eine kleine Gebrauchsanweisung was ich sehr gut finde.

Der Wimpernkleber ist praktisch Schwarz, so hat man nach dem trocknen keine lästigen Stellen die nicht toll aussehen.

IMG_0114

„Endlich ein Geleyliner samt Pinsel“, dacht ich mir, als ich meine Wunderbox auspackte. Meinen letzten Alverde Geleyeliner schmiss ich weg ud hatte mir seitdem keinen neuen mehr gekauft. Der kleine Tiegel kommt in einer schlichten aber hübschen Verpackung. Das Schwarz wirkt auf mich Tiefenschwarz, hoffentlich kommt das auf dem Auge auch so rüber.

Über „Eyeliner Elke“ freute ich mich auch besonders, da ich schon immer einen Pinsel von Koko testen wollte, aber bisher nie dazu gekommen bin. Der Pinsel ist abgeschrägt und recht Dünn, was für den Auftrag sehr angenehm ist. er besteht aus Synthetikhaar und der Pinsel liegt gut in der Hand.

IMG_0117

IMG_0118

Zum Schluss möchte ich euch noch den Lip Gloss „Patricia“ vorstellen. Typische Mädchenfarbe. Ein schimmriges Rosa welches eine leichte Farbabgabe hat. Der Gloss klebt auf den Lippen gar nicht und fühlt sich gut an.

Mein Fazit:

Eine gelungene Wunderbox die mir wahrscheinlich noch eine ganze Weile Freude bereiten wird. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Boxen die von Koko kommen werden. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut Top. Da können sich andere Boxen eine grosse Scheibe von abschneiden.

Eure AinShino