Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Liebe LeserInnen,

ein FROHES NEUES JAHR 2013🙂 Direkt im neuen Jahr möchte ich euch meine Silvester-Nägel zeigen.

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Silvester, habt viel gelacht und gegessen, vielleicht auch getrunken(?!)😉 Dann kann es jetzt in ein tolles Jahr 2013 gehen!

IMG_0076

Auch wenn ich arbeiten musste, habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine Nägel hübsch zu machen. Und da ich im Moment sehr von dem Lack angetan bin, musste ich ihn gleich lackieren.

Es handelt sich hierbei um den China Glaze Lack in der Farbe „989 Skyscraper“. Es ist mein erster China Glaze Lack und ich bin sehr begeistert, sodass bestimmt noch viele weitere Lacke davon einziehen dürfen!

Als Base benutze ich dieses Mal den „Peel off“-Basecoat von Essence. Dieser wird derzeit getestet. Eine Review folgt auf dem Blog! Und als Überlack benutze ich natürlich wieder meinen heissgeliebten Essie „Good to go“.

Was habt ihr an Silvester auf euren Nägeln getragen?

Eure AinShino