Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Liebe LeserInnen,

kurz vor Weihnachten erhielt ich wie viele weitere Blogger ein kleines Paket von p2 Cosmetics. Ich war verwundert und fragte mich was ich dort drin finden würde und habe mich nach dem öffnen des Päckchens sehr gefreut.

IMG_6045

Drin war der Lack „350 Fever“, ein leuchtendes Rot mit ganz feinem Schimmer!

Es brannte mir auf den Fingern ihn sofort aufzutragane, um zu schauen wie toll er auf den Nägeln ausschaut. Und tadaaaa…

IMG_6099

Im Kunstlicht strahlt er um die Wette. Ich weiss, ein bisschen ordentlicher hätte er schon aufgetragen werden, aber auch so sieht man die Farbe sehr gut.

Gut kann ich ihn mir auch als Unterlack, für den Essie „Leading Lady“ vorstellen. Das werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren🙂

„Fever“ ist ein toller Weihnachtslack. Was ist für euch eine Weihnachtsfarbe? Werdet ihr an Weihnachten auch Roten Lack tragen?

Eure AinShino