Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Liebe LeserInnen,

letzte Woche erhielt ich überraschend ein paar Pakete von Cosnova! Ich war sehr überrascht da ich nicht damit gerechnet hatte ein Testpaket zugesendet zu bekommen. Umso mehr habe ich mich gefreut.

Ein riesen Dank dafür an Cosnova!! *herzchen*

Ich erhielt ein paar Produkte aus der Catrice „Hollywood’s Fabulous 40ties“ LE.

Auspacken konnte ich ein paar tolle Schätze die ich im Laden nicht mehr bekommen konnte, und nun sehr froh war, sie in meinem Testpaket zu haben.

Folgend zeige ich euch die Produkte!

IMG_6005

Die Lidschatten-Palette mit tollen Alltagsfarben und perfekt für Reisen fiel mir sofort ins Auge. Leider konnte ich damals keine Palette mehr finden die Unangetastet war. „She’s a Lady“ ist für mich also perfekt für den Alltag, und gerade für den Herbst sind tolle Farben dabei.

IMG_6014

Fast alle Farben haben einen leichten Schimmer. Der Kahki/Braune Lidschatten oben links, macht auf dem Finger doch einen etwas matteren Eindruck, auch dort ist die Farbabgabe etwas schwierigier. Ansonsten sind alle Lidschatten toll Pigmentiert.

IMG_6030

IMG_6098

Zwei Tolle Lacke durften ebenfalls bei mir einziehen. Zum einen war es „Marlene’s Favourite“. Im Kunstlicht, wie hier auf dem Foto scheint der lack etwas Orange-Stichig. Eigentlich ist es eher ein schöner leichter Altrosaton, der Toll in den Herbst passt. Lackiert habe ich mit zwei Schichten, dann deckte er gut, und es schien nichts durch den Lack durch. Die Trockenzeit war recht schnell. Zur Haltbarkeit kann ich bisher nichts sagen, da ich ihn nicht lange getragen habe.

IMG_6028

IMG_6091

„Holly Rose Wood“ ist ein sehr beeriger Ton und daher ebefalls optimal für den Herbst. Dabei schliesst er sich dem vorherige Lack bei Deckkraft und Trockenzeit an! Wirklich toll! Nur hier kann ich ebenfalls nichts zur Haltbarkeit sagen.

Zwei Lippenstifte durften auch noch getestet werden, und ich bin BEGEISTERT!

IMG_6053

Die Lippenstifte sind wie ich finde, auch sehr gut auf das gesamte Paket abgestimmt. Ein kräftiger Beerenton (kommt durch as Kunstlicht leider sehr Rot rüber) und ein toller Nude-Ton. Auch wenn ich nicht so der Nude-Fan bin was die Lippen angeht, werde ich mich an diesen Lippenstift doch mal rantrauen.

IMG_6049

„The Nude Scene“ ist ein gut deckender auch für hellere Hauttypen geeignetes Nude. Im Auftrag ist er sehr geschmeidig und hinterlässt ein angenehmens Gefühl. Eine große Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Ich empfehle sowieso, unter jedem Lippenstift einen Pflegestift aufzutragen!

IMG_6054

Na was sagt ihr? Ja, er sieht wieder sehr rot aus, aber auch das wird durch die Kamera verfälscht. Es ist ein toller dunkler Beerenton, für Herbst und Winter unvermeidbar. Ich besitze bisher noch nicht solch eine Farbe, und werde nun mal anfangen mit den Farben etwas herumzuexperimitieren. Ich werde euch an meinen Versuchen teilhaben lassen.

Wie auch schon „The Nude Scene“ ist „Red Butler“ mit guter Deckkraft und leichtem sehr geschmeidigem Auftrag.

IMG_6003

Der „High Gloss Lip Topcoat“ schien mir auf dem ersten Blick ein normaler Lip Gloss zu sein. Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit ihn zu testen. Aber wenn er als Topper für auf den Lippenstift nicht funktioniert, werde ich ihn einfach als normalen Gloss umfunktionieren. Durch das Pinselchen am Ende, stelle ich es mir schwierig vor, wenig Farbe vom Lippenstift mit in den klaren Gloss zu geben. Denke man läuft Gefahr, das der Gloss irgendwann doch sehr „Verschmutzt“ ist. Aber wir werden sehen!

IMG_6016

Mit einem Eyebrow-Gel kann man in keinem Falle etwas falsch machen.In letzter Zeit benutze ich immer das Alverde Augenbrauengel, aber wieso sollte man icht ab und zu etwas neues verwenden. Also, sobald mein Alverde Augenbrauengel zu Ende gegangen ist, werde ich dieses ausprobieren. Drauf steht „Neutrally Brown“, und ja, für mich ist es komplett durchsichtig. Was ich sehr gut finde. Das Bürstchen passt sich sehr gut der Augenbraue an. Es gibt eine schmale und eine breitere Seite um einen perfeken Auftrag zu garantieren.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Cosnova bedanken das sie mir die Produkte völlig Kosten- und Bedinungslos zur Verfügung gestellt haben. Ich habe mich wuirklich sehr gefreut!

Eure AinShino