Schlagwörter

, , , , , , , ,

Liebe Leserinnen,

in letzter Zeit gab es viele tolle LE’s in den Drogerien, da konnte man sich gar nicht entscheiden was man gerne kaufen möchte.

Ich entschied mich aufgrund ein paar Pressebilder die ich gesehen hatte, mir einen Blush aus der essence „Home sweet home“ LE zu kaufen.

Was einem sofort auffällt ist das wunderbare Muster welches das Blush hat. Es erinnert mich doch sehr an Weihnachten und an Wollsocken und kalte Tage!

Sehr schön ist auch das zwei wunderbar aufeinander abgestimmte Farben enthalten sind. So kann man je nach Lust und Laune etwas mit dem Ton auf den Wangen variierem. Das Rouge lässt sich durch seine sehr pudrige Form gut mit dem Pinsel aufnehmen und es lässt sich ohne Flecken verblenden.Was ja nicht bei jeden Blush der Fall ist, das man die gleiche Farbe wie im Pfännchen ist, auch auf die Wangen bekommt. Hier kann ich aber sagen das die Farben genauso schön auf der Wange strahlen wie im Pfännchen.

Ist man vom Hautton etwas heller ist dieser Blush genau das richtige, und für unter 3€ kann man ihn sich auf jeden Fall kaufen. (Das kaufen wird mittlerweile etwas schwierig, aber vielleicht habt ihr ja Glück)

Wie findet ihr den Blush? Tragt ihr gerne Peachtöne?

Eure AinShino