Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Liebe Leserinnen und Weihnachtsfreunde,

es geht in die erste Runde von „We’re Happy Together“. Ich habe lange überlegt was ich euch zeigen oder Vorstellen soll…und auf einmal war die Zeit schon wieder rum.

Da heute der 1. Advent ist, und ich es noch ein bisschen früh fand euch direkt meine Weihnachtsnägel zu zeigen, zeige ich euch heute meine „1.Advent Nails of the Day“

IMG_5890

Gleichzeitig sind  auch meine Geburtstagsnägel, da ich heute nämlich Geburtstag habe!

Benutzt hab ich einen Lack von Kiko (Nr.327) und als Topper den Essie „198 Golden Nuggets“. Den Lack von Kiko habe ich erst vor kurzem gekauft, deshalb denke ich das ihr den bestimmt noch finden werdet. Den Essie Topper habe ich über meine Nagelfee bezogen, und dort war es der letzte Lack. Ihr könnt aber jeden feingoldigen Topper nehme. Bei Essence werdet ihr bestimmt fündig.

Bitte seht auch noch mein heute gepostetes Augen Make up mit zu „We’re Happy Together“.

Es ist klein aber fein bei mir geworden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Es ist schlicht, und ich finde, dennoch ein wenig Adventlich oder auch Weihnachtlich.

Schaut doch auch noch auf den anderen tollen Blogs vorbei die heute etwas schönes gebloggt haben.

Stefan – www.speedtutorial.de
Lisa – www.commebellavit.blogspot.de
Lila – www.lilalidschatten.blogspot.de
Heike – www.farbenfieber.blogspot.com
Kat – www.blogprinzessin.de
Mareike – www.stefanundmareike2013.blogspot.de
Audrey – www.mymirrorworld.com

Eure AinShino