Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Liebe Leserinnen,

heute möchte ich euch anlässlich meines 21. Geburtstages ein kleines „Eye of the Day“ zeigen.

Ich lies mich durch ein Instagram-Foto von Sindy (violettseconds) inspirieren und schminkte das Augen Make up einfach mal auf meine Art und Weise nach.

IMG_4769

Benutzt habe ich folgende Dinge:

NYX Jumbo Eye Pencil „609 French Fries“

MAC Eyeshadow „Club“

Kosmetik Kosmo Eyeshadow „Bordeauxgold“

Catrice Eyeshadow „340 Ooops…:Nude Did it Again!“

MAC Eyepencil „Engraved“

1. Als erstes tragt ihr den NYx Jumbo Eye Pencil auf das bewegliche Lid auf und verblendet es mit euren Fingern. Den Jumbo Eye Pencil nutze ich als Base für den Puder-Lidschatten und um die Farbe zu intensivieren.

2. Nun tragt ihr den Lidschatten „Club“ auf das gesamte bewegliche Lid auf.

3. Tragt in die Crease den Lidschatten „Bordeauxgold“ mit einem fluffigen Pinsel auf und blendet ein wenig in „Club“ rein. Anschließend zieht ihr „Baerdeuxgold“ etwas über die Crease.

4. Zum weiteren verblenden benutze ich den Catrice Lidschatten in einer Hautfarbe und wische damit die Konturen noch etwas softer. Ich verblende den Lidschatten quasi.

5. Zum Schluss tragt ihr noch auf der oberen und unteren Wasserlinie einen schwarzen Kajal auf. Auch auf dem Lid zog ich mit dem Kajal einen „Möchtegern-Lidstrich“ um den gesamten Look noch ein wenig zu intensivieren.

Ich hoffe der Look hat euch gefallen! Lasst mir doch einfach euer Feedback da!

Eure AinShino