Liebe Leserinnen und liebe Weihnachtsfreunde,

das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende…Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür und diese wollen euch einige Blogger, inklusive mir mächtig versüßen.

Nachdem Aufruf von Sindy von violettseconds tippte ich fix eine Mail, und auch ich darf bei dieser tollen Aktion mit 21 weiteren tollen Bloggern dabei sein!

Was wird euch erwarten? An den Adventssonntagen werden die verschiedenen Blogs kleinigkeiten auf ihrem Blog vorstellen. Ob es weihnachtliche Dekoration ist, oder ein schönes Weihnachtsoutfit. Da lasst euch überraschen und schaut auf den Blogs vorbei, es wird sich lohnen!

Und wer macht alles mit? Und vorallem wann muss ich auf welche Blogs schauen?

Hier eine kleine Einteilung!

2.12.2012

Audrey  – www.mymirrorworld.com
16.12.2012
Helena – www.hell-y.de
Puckynella – www.macpuck.de
23.12.2012
Christine – www.beautymango.de
Jetzt müsste euch bestimmt aufgefallen sein, das doch der 2.Advent fehlt, oder? Da haben wir uns etwas tolles einfallen lassen, denn dort könnt ihr auf jedem Kanal etwas gewinnen. Es wird so sein, das jeder Blog eine Kleinigkeit verlost oder nochmal einen schönen Artikel online stellt! Lasst euch überraschen!
Und an Nikolaus? Selbstverständlich haben wir dort auch etwas geplant und es wird ein kleines Nikolausgewinnspiel geben! Auf jeden Blog werdet ihr etwas finden.