Schlagwörter

, , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

schon schlimm wenn man Kiko um die Ecke hat, oder?! Ich war mal wieder im Cantro einkaufen und da man ja zwangsläufig an Kiko vorbeiläuft, habe ich gedacht das ich einfach mal reingehe und schaue was mich so anspricht.

Natürlich wurde ich schnell fündig. Angeschaut hab ich mir die aktuelle Limited Edition „Lavish Oriental“, wie der Name schon sagt, eine eher orientalisch angehauchte LE.

Ich nahm unter anderem eine Palette mit, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Das Quad ist für mich perfekt für den Herbst. Rosenholztöne und alle so angehauchten Töne sind Top angesagt für den Herbst. Kombinieren kann man es prima mit braunen sachen. Da ist man sehr flexibel.

In der Palette vermisse ich ein bisschen einen Highlighter Ton, so wäre sie noch besser für auf Reisen. Aber was ist schon dabei einen Highlighter Ton miteinzupacken?!

Wie findet ihr die Palette? Habt ihr auch etwas mitgenommen??

Eure AinShino