Schlagwörter

, , , ,

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit war ich mal wieder in der Drogerie unterwegs. Sichten konnte ich die neue Essence LE „Cherry Blossom Girl“. Bereits in der Pressemitteilung fand ich den Blush total hübsch und war gespannt wie er live aussieht. Ich ging also zum Aufsteller und nahm ihn sofort mit.

Aber schaut selber.

Letzte Tage nutzte ich die untergehende Sonne um ein bisschen zu Fotografieren.

Wie ihr sehen könnt ist der Blush in zwei Farben unterteilt die aber gut aufeinander abgestimmt sind. Geprägt sind sie mit einem kleinen Blumenmuster. Beim swatchen traute ich mich gar nicht in ihn hineinzufassen. Irgendwie musste ich aber.

Enthalten sind 9g, also ein recht großes Blush. Kostenpunkt: 2,99€

Beim swatchen viel mir auf, das er nicht gerade gut pigmentiert ist, was ich bei Blushes eigentlich nicht immer schlimm, denn so läuft man nicht die Gefahr , das man Overblushed durchs Leben.

Hier kann man noch die einzelnen Farben als Swatch sehen

Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt ist das Blush sehr zart, daher denke ich auch Prima für hellere Haut geeignet, oder natürlich auch für die Schminkanfänger🙂

Gefällt euch der Blush? Konntet ihr ihn ergattern?

Eure AinShino