Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Hallo liebe Leserinnen,

die liebe Shalely von Beautystories aus Hamburg hat mich zum „8 Dinge zum Theme HERBST“ getaggt und da will ich natürlich mitmachen.

Also, 8 Dinge zum Thema Herbst (hoffentlich fallen mir überhaupt so viele ein)

1. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit da ich noch im Herbst Geburtstag habe ♥

2. Goldene Blätter, Blätter die den Waldboden bedecken, einfach ein Traum♥

3. Der fiese Regen der einen im Herbst einholt. Bäh, das ist ja mal überhaupt nicht meins. Ich mag lieber Sonnige Herbsttage!

4. Warme Farben ♥

5. Endlich wieder Tee und Kerzenschein und ein gutes Buch dabei! Ich lese zwar auch im Sommer, aber im Herbst und im Winter hat es nochmal einen ganz anderen Charme.

6. Keine Pollen mehr unterwegs

7. Endlich wieder Kuschelpullover

8. Vor dem Kamin sitzen und den Feuer zusehen ♥