Schlagwörter

, , , , , , , ,

Klappentext:

Die adoptierte Sara hat sich immer gefragt, wer wohl ihre richtigen Eltern sind. Als ihre eigene Hochzeit bevorsteht, macht sie sich auf die Suche. Doch ihre leibliche Mutter verweigert schockiert den Kontakt. Verstört forscht Sara weiter und findet etwas Unfassbares heraus: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienmörder. Sara versucht, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als zu erfahren, dass dein Vater ein Killer ist – nämlich, dass er von dir erfährt …

Das Buch habe ich von der Lieben Miringa83 in der Weihnachtszeit bekommen. Erhältlich ist es aber bei Amazon für 8,99€.

Quelle: cinerious.blogspot.com

Meine Meinung:

Tolles, spannendes und sehr kurzweiliges Buch. Als ich das Buch anfing zu lesen, kannte ich nicht mal die Autorin, so konnte ich völlig Wertfrei an das Buch herantreten. Innerhalb kurzer Zeit war ich schon in der Mitte des Buches angelangt. Spannend und immer neue Wendungen in dem Fall. Die Art wie das Buch geschrieben ist gefällt mir sehr gut.

Das Buch endet anders als man es vielleicht denkt. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert!!! 5 Daumen nach oben!!