Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

heute Stelle ich euch zwei meiner neuen Essie-Schätze vor.

Sehen sie nicht toll aus?

Gekauft habe ich sie über meine liebe Nagelfee in einem Professional Shop für knapp 8 Euro das Stück.

Verwenden würde ich sie gerne als Topper über andere Lacke, da werde ich aber mal ausprobieren welche Lacke ich dazu am besten kombinieren kann.

Golden Nuggets ist wie der Name schon sagt ein wunderschöne Golden Glitzerne Lack, besonders gut kann ich ihn mir jetzt im Winter oder im Herbst vorstellen. Gerade so zur Weihnachtszeit. Toll *-*

Carnival ist ein Multi-Silber Glitzender Lack. Ein bisschen Holo würde ich ihn auch bezeichnen. Man erkennt blaue, grüne und rote Partikel, auf dem Foto ist es leider nicht so gut einzufangen.
Hier nochmal swatches der beiden Lacke im Sonnenlicht:

Golden Nuggets

Carnival