Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,
endlich konnte ich sie in den Händen halten, die DM Lieblinge Box für den Monat September. Ich habe mich wahnsinnig gefreut das ich ein Abo dafür ergattern konnte.

Seht aber nun selber was in meiner Box drin war!

Die Box hatte einen Gesamtwert von 15,75 Euro. Gekostet hat sie allerdings nur 5 Euro.

Was war also drin?

Yoppy Golden Glam Parfüm, Wert 6,95 Euro. Um Gotteswillen!!! Das geht ja mal gar nicht, es riecht so schlimm, das man gar nicht mehr sagen kann das es stinkt! Ich finde dafür gar keine Worte mehr. Sehr sehr billiges Parfüm! Überhaupt nicht mein Geschmack.

Profissimo Frischezauber Raumduft, Wert 2,95 Euro. Ich habe bisher nie Rtaumdüfte benutzt. Liegt wahrscheinlich daran, das mein Zimmer zuhause nicht allzugross ist, und ich dann doch lieber mal das Fenster öffne, anstatt einen Raumduft zu benutzen. So bietet sich aber mal die Gelegenheit diesen auszuprobieren.

Balea nature Rasierschaum. Wert 1,45 Euro. Rasierschaum ist immer gut. Da ich sowieso immer Rasierschaum verwende, ist dieser genau richtig. Und da er neu im Sortiment ist, hätte ich ihn bestimmt mal getestet.

Blend-a-Med 3D White Zahncreme, Wert 2,85 Euro. Kann man immer gebrauchen, und trifft sich gut, da meine gerade leer gegangen ist. So kann ich diese jetzt sofort testen und darüber Berichten.

Essence Color and Go Nagellack Nr. 115 Revolution, Wert 1,55 Euro. Einer der neuen Lacke. Da ich nicht mehr so auf die Lacke von Essence stehe hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft, aber da ich ihn jetzt einmal habe, kann ich ihn ja mal ausprobieren. Wenigstens in einem Rot🙂

* Mein Fazit *

Ja, nach der letzten Box, bin ich schon eher ein bisschen enttäuscht. Außer mit dem Nagellack, dem Rasierschaum und der Zahncreme, kann ich mit dem Rest nicht viel anfangen. Vielleicht wird die kommende Box ja wieder besser. Es bleibt auf jeden Fall spannend🙂

Habt Ihr ein Abo ergattern können? Seid Ihr zufrieden mit dem Inhalt?