Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

es ist schon schlimm das es Essie nun auch in sämtlichen DM-Märkten zu kaufen gibt. So geht man in einen DM um gezielt etwas zu kaufen und landet dann doch wieder vor dem Essie-Regal. Wem gehts da genauso?

Nun passierte es mir schon wieder, so sah ich die Poppyrazzi-LE in dem Aufsteller und musste doch mal etwas genauer hinsehen. Denn schon bei einigen anderen Bloggern und YouTubern die zu dem Essie-Event eingeladen waren konnte ich die Lacke der obigen LE begutachten. Neon-Lacke!!! „Oh ja!“- Dachte ich mir und so kaufte ich „Lights“ und „Camera“ ein.

Camera  –  ein Neon Rotpink

Lights – ein strahlendes Pink

Es sind insgesamt 4 Lacke in der LE enthalten. Keiner der lacke enthält Schimmer oder gar Glitzer!

Auf den Swatches seht ihr die Lacke ohne den doch empfohlenen weissen Lack „Blanc“. Dieser soll der Farbergebnis noch weiter intensivieren. Für mich knallen die Lacke so schon sehr.

Camera

Eine der begehrtesten Nuancen der Kollektion, ich habe diesen Lack schon auf einigen Blogs gesehen. Auf Fotos ist der Lack schwer einzufangen, ich habe es jedoch probiert, sonst müsst ihr euch den einfach selber kaufen😉 Das empfehle ich sowieso^^

Lights

Eine knallige Pinke Farbe, man kann sie gar nicht beschreiben so Pink ist sie! Im Sommer das absolute Must Have! Im Winter würde ich dann aber doch auf die etwas gedeckteren Töne zurückgreifen.