Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat Catrice im moment (Ab August) die „Cucuba“-LE in den Regalen stehen.

Als ich die Pressebilder gesehen habe, wurde mir klar, das ich mir die Loose Eyshadow oder auch Pigmente mal anschauen möchte.

Als ich im DM meines Vertrauens war, war der Aufsteller wohl erst kurze Zeit da, denn es war noch fast alles da, und so schlug ich zu.

Ich nahm zwei der Pigmente mit. Der Rest der LE sprach mich nicht so an.

Die Looseyeshadows enthalten 2 Gramm und kosten 2,99 Euro. Man kommt mit der 2 Gramm ewig hin. Ich habe immer das Gefühl, das man Pigmente nie leer machen kann.

Mitkamen also:

C02 Reggeaton

C05 Take it Mint

Alle die Pigmente mögen können sich nun über die doch etwas rar angesäten Pigmente im Drogeriebereich freuen. Catrice sowie Essence bieten nun Pigmente an.

Die Verpackung der Pigmente gefällt mir sehr gut, schlicht aber dennoch schön.

Die Pigmente an sich sind etwas gröber aber mit den Fingern lassen sie sich schnell und einfach feiner „pressen“. Für Drogerieverhältnisse sind die Pigmente vom Auftrag und der Haltbarkeit sehr gut, man ist wahrscheinlich etwas schlechteres gewöhnt und somit positiv überrascht. Dadurch das die Pigmente manchmal ein wenig grober sind kann es zu einem Fallout unter dem Auge kommen.

Die Haltbarkeit ist okay, es kommt wahrscheinlich stark darauf an wie man die Pigmente aufträgt und welche Base man benutzt. Alle swatches habe ich „trocken“ und ohne Base gemacht.

Eure AinShino