Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hey ihr Lieben,

ja einige von euch werden sich bestimmt fragen warum ich in letzter Zeit nicht so aktiv auf dem Blog war.

Mein Blog ist meine Leidenschaft aber in den letzte 2-3 Wochen hatte ich einfach Beruflich und Privat sehr sehr viel im die Ohren sodass ich gar nicht zum Bloggen kam.

Aber was sollte ich auch bloggen wenn ich so rein gar nichts erlebt hatte?! Ich lies es also einfach auf mich beruhen und wartete bis ich wieder Zeit hatte. Und dieser Tag ist nun gekommen.

Ich stehe kurz vor meinem Urlaub (ich hoffe das Wetter bleibt gut) und in dieser zeit werde ich viel Zeit mit dem Blog verbringen, vielleicht werde ich mein Blog ein bisschen umgestalten. Man wird sehen was die Zukunft jetzt so bringen wird.

Die Zeit bis ich in den Urlaub fahre => Paris Kurztrip Disneyland🙂 Ich freue mich schon sehr, werde ich nuten um ein paar Artikel vorzubloggen, damit es euch in den 3 Tagen wo ich nicht da bin nicht langweilig wird😀

Desweiteren würde ich euch gerne Fragen was ihr auf dem Blog gerne sehen möchtet.

Sind es Einkaufstipps in Paris? Ein: Was nehme ich mit in den Urlaub (Kosmetik) Blogpost? Erlebnisbericht Disneyland? Ein Urlaubs-Haul?

Oder habt ihr TAGs die ihr von mir sehen wollt?

Seit kreativ, ich hoffe euch fallen ein paar coole Dinge ein, ich freue mich über euer Feedback🙂
Meine Links!

Werdet GEFÄLLT MIR meiner Facebook Page!
http://www.facebook.com/TheAinShino

Folgt mir auf Twitter!
https://twitter.com/TheAinShino

Folgt Mir auf Instagram:
Mein Benutzername ist: theainshino