Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hallo liebe LeserInnen,

vor bestimmt schon zwei Wochen bekam ich ein Paket von p2 zugeschickt. Drin enthalten waren 5 Artikel der neuen Sommer Edition von p2.

Vielen Dank an Lisa.

Nun kommt etwas spät mein Eindruck zur LE🙂

Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen.

Zum einen bekam ich den weißen Kajalstift in der Farbe „Cloudy Sky“. Ein wunderbar deckendes Weiß, welches sehr cremig ist. Lässt sich wunderbar auf der Wasserlinie auftragen und hält auch ein paar Stunden.

Dann bekam ich noch einen Bronzer, die Verpackung ist wirlich wunderwunderhübsch🙂 p2 hat sich sehr viel Mühe mit der Gestaltung gegeben. Dafür ein großes Lob!

Zu Bronzer kann ich leider nicht so viel sagen ^^ Ich habe noch nie einen Bronzer benutzt. Ich denke aber wenn ich etwas brauner bin kann ich es mal probieren. Ich denke immer er sieht doof aus bei mir. Wenn ich gar keine Verwendung dafür finde, kann ich ja schauen ob eine Freundin ihn benutzen möchte.

Ich bekam noch einen wundervollen grünen Nagellack “040 adventurous”. Seht ihn euch an. Er ist echt wunderschön und eine tolle Sommerfarbe. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit ihn zu Tragen, aber freue mich schon sehr wenn ich ihn tragen kann🙂

Ist es nicht ein tolles Blau? Wie das Meer. Die Farbe “010 bora bora” hat eine wundervolle Textur und lässt sich sehr gut auf dem Auge auftragen.

Wie findet ihr die Farbe?

Dann war noch ein Lippenbalsam dabei, leider weiss ich nicht wie er riecht etc, da ich ihn bis heute noch nicht aufbekommen habe😀

Hier die Preise der Produkte:

 p2 catch the wave kajal in „020 cloudy sky“2,15€ 
 p2 in the mood for nail polish in “040 adventurous”1,95€
p2 sun kissed bronzer – 3,55€ 
p2 juicy lipbalm in “020 strawberry daiquiri”2,45€ 
p2 beach fever eye shadow in “010 bora bora”2,65€  

Wie findet ihr die LE? Was ist euer Eindruck?

Eure AinShino